Profil von Erich Decker

Ich bin Dipl.-Wirtsch.-Ing. und habe Automatisierungstechnik und Marketing studiert. Während meiner mehr als 30-jährigen Berufstätigkeit in unterschiedlichen Firmen und Branchen habe ich mir eine Fülle von Fähigkeiten auf den Gebieten der Führung, der Konfliktbearbeitung sowie der Projekt- und Teamarbeit erworben.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind Beratung, Coaching, und Training zu den Themen Führung, Teamarbeit, Mediation und Persönlichkeitsentwicklung. Eine kontinuierliche persönliche Entwicklung ist für mich keine Verpflichtung, sondern ein tief aus dem Inneren heraus bestehendes Bedürfnis, dessen Ergebnisse immer wieder neu in meine Arbeit einfließen.

Ziele meiner Arbeit

  • Unternehmen dabei zu unterstützen, ein positives, entwicklungsförderndes und gesundes Klima zu gestalten.
  • Menschen zu helfen, ihre Stärken zu erkennen, sie gezielt einzusetzen und ihre Potenziale zu entfalten.
  • Beziehung der Menschen untereinander, sowie deren Beziehung zur Aufgabe zu fördern und zu entwickeln.
  • Unternehmen wertschätzend zu begleiten und sie bei der Realisierung ihrer Werte aktiv zu unterstützen.

Ihr Nutzen

  • Praxisrelevante Inhalte bei hoher Lernqualität
  • Begegnung in freilassender Arbeitsatmosphäre
  • Steigerung von Engagement und Initiativkraft