Die spirituellen Inhalte

die in unsere Arbeit einfließen, wurden von den beiden Geistesforschern und spirituellen Lehrern Heinz Grill und Rudolf Steiner erarbeitet und zur Darstellung gebracht. Dadurch ist es uns möglich, neben den naturwissenschaftlichen auch die geisteswissenschaftlichen Forschungsergebnisse in die Ausgestaltung der zukünftigen Arbeitskultur mit einfließen zu lassen.

Kurzbeschreibung zu Heinz Grill und Rudolf Steiner

Heinz Grill wurde 1960 in der Nähe von Soyen in Oberbayern geboren. Bereits in seiner Jugend wurde er als ein außergewöhnlicher Kletterer international wahrgenommen. Er war einer der ersten Alpinisten, die ...

Rudolf Steiner, Dr. phil., wurde 1861 in Kraljevec (Österreich) geboren und starb 1925 in Dornach (Schweiz). Er studierte Naturwissenschaften, Mathematik und Philosophie in Wien. Zunächst arbeitete Rudolf Steiner ...